Trailer enthüllt: Day 1 Map Pack zum Release

    Teilen
    avatar
    Admin
    King of the Spam
    King of the Spam

    Anzahl der Beiträge : 299
    Points : 4609
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Alter : 42
    Ort : Berlin

    Trailer enthüllt: Day 1 Map Pack zum Release

    Beitrag von Admin am März 1st 2010, 14:59

    Trailer enthüllt: Day 1 Map Pack zum Release

    Heute überraschte uns der Youtube-Channel von EA mit einem weiteren Schmankerl, welches, im Gegensatz zur gestrigen News, wieder alle Plattformen zu betreffen scheint. Die Rede ist von einem "Day 1 Map Pack", welches dem Namen zu urteilen am Release-Tag von Battlefield Bad Company 2 erscheinen wird. Dieses Map Pack wird dem Trailer nach zu urteilen mindestens zwei neue Karten enthalten.

    Das wäre auf der einen Seite eine Nachtkarte, welche für die Attacker mit einem Fallschirmspawn beginnt. Diese Karte wurde Nelson Bay getauft. Die zweite Karte im Bunde hört auf den Namen Laguna Alta und spielt entlang einer Eisenbahnbrücke und bietet viele enge Gassen und Straßen.

    Eins ist aber jetzt schon klar: sollte es nicht doch ein Nachtsichtgerät geben, wird das Spotten der Gegner auf Nelson Bay noch wichtiger als auf allen anderen Karten.